Young Living - Seat to Seel!

Mit den Produkten von Young Living arbeite ich schon sehr lange und verwende es immer wieder ergänzend zu meinen Behandlungen!

Auch die Raindrop findet mit den Ölen von Young Living statt! Dauert ca. 60 min und hat eine sehr hohe Wirkung, wie absolute Entspannung, Entgiftung (bis zu einer Woche lang), und Ankommen in sich selbst!

Die Öle sind sehr hochwertig, zu 100 % rein ätherisch und schwingen sehr hoch!

Gerade Gerüche wirken auf unser limbisches System und bewegen sehr vieles in Körper, Geist und Seele!

 Mit Gerüchen setzen wir auch bestimmte Anker in unserem Leben, welche wieder bestimmte Situationen oder Emotionen in uns wecken! Wer kennt das nicht, dass man Gerüche oft mit etwas Positivem oder Negativem verbindet! Je nachdem, was man erlebt hat, aber man ordnet auch Gerüche zu!



Selbst zum Backen kann man die Öle verwenden und da ich es auch schon ausprobiert habe bzw. immer wieder verwende, weiß ich, von was ich spreche! Man benötigt nur sehr wenig und der Kuchen ist gut aromatisiert!

Wenn ihr euch selbst ein Bild machen wollt und schauen möchtet, welche Produkte es denn noch so gibt - hier der Link

No comments:

Post a Comment