Ringana - das österreichische Familienunternehmen


Die Familie Wilfinger hat 1996 das steirische Familienunternehmen Ringana gegründet!
Auslöser war, dass ihr eigener Sohn mit einer Zahnpasterprobe nach Hause kam und sie diese auf ihre Einzelheiten untersuchten und von dem Inhalt schockiert waren.
Ringana ist ein absolut veganes Unternehmen, dass ihre Philosophie auf 4 Säulen aufbaut!

100 % Wirkstoff 100 % Frische 

100 % Konsequenz 100 % Ethik 


das bedeutet für dich, dass die Inhalte absolut vegan, die Rohstoffe frisch geliefert und verarbeitet werden, ohne Konservierungsstoffen und erdölfrei, frei von Mikroplastik und anderen Füllstoffen!
Vom Anbau bis zu Verarbeitung tierversuchsfrei und ökologisch! Du spürst es sofort, sobald du die Produkte verwendest!



Im Ringana Businessfilm stellt sich das Unternehmen vor!

Das Zahnöl war sozusagen das erste Produkt!
Warum ich das Zahnöl genial finde?
Kennst du das, wenn du morgens munter wirst und manchmal verstopfte Nase hast, vor allem in der Heizzeit! Gleich nach dem du aufstehst, einen Schuss Zahnöl in den Mund und ölziehen! 2 - 5 min je nachdem, wie lange du kannst! Dein Stoffwechsel und Verdauung wird sofort angeregt und danach hast du einen frischen Atem und dein Frühstück ist auch fertig 😉.
Seit ich das Zahnöl verwende, habe ich keinen Zahnbelag mehr, da ich es statt einem Kaugummi nehme und auch nach dem Essen über meine Zähne streiche! Bakterien werden sofort gebunden und was bleibt ist ein frisches Gefühl im Mund!





Nach 23 Jahren hat sich das Unternehmen europaweit ausgeweitet und erzielt ein jährliches Wachstum von 40 % - 45 %!
Jetzt spricht man nicht mehr von einem steirischen Familienunternehmen sondern einem
Unternehmen, dass international expandiert.

Da das Unternehmen unter anderem ohne Konservierungsstoffe produziert und die Produkte absolute frisch abgefüllt werden, hat Ringana einen Vertrieb gegründet. Wenn du jetzt neugierig bist und die Philosophie von Ringana interessant findest, dann komm zu einem Fresh Date und überzeuge dich selbst von den Produkten.
Wenn das für dich interessant klingt und du selbständig und unabhängig arbeiten möchtest, dir deine Zeit frei einteilen willst, du eine Veränderung suchst oder aber einfach nur total begeistert bist, hast du bei Ringana tolle Möglichkeiten! Das freundliche und übersichtliche Kundensystem überzeugt und bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden!

Unter Marion-Lifestyle.ringana.com kannst du dich über die Produkte informieren! 

Von Frischekosmetik über Nahrungsergänzung sowie die genialen Sportprodukte, deckt Ringana so einiges ab und ich bin mir sicher, es ist auch für dich das Richtige dabei!

Da Feuchttücher biologisch schwer abbaubar sind, hat sich Ringana etwas überlegt und den fresh stay fresh entwickelt! Er passt in jede Handtasche oder kleinen Rucksack und du hast die Möglichkeit jederzeit frisch und sauber zu sein ohne die Umwelt zu belasten! Einfach auf das WC Papier auftragen und 

"Ein Wisch und der Popo ist frisch"


Caps Move kann ich euch auch sehr empfehlen! Sie unterstützen den Bewegungsapparat! Und gerade unser Körper benötigt und verdient nur das Beste vom Besten! Wir sollten ihn hegen und pflegen, denn wir wohnen schließlich in ihm 💗.

In erster Linie hat mich Ringana, du wirst es nicht glauben, durch die Verpackung so begeistert! Die Produkte sind in ein Biobaumwollhandtuch eingewickelt und im Karton von Maisbobaln geschützt! Diese kannst du im Wasser auflösen und z.B. als Blumendünger verwenden oder auch einfach in den Garten streuen oder auf den Kompost! Der Karton ist nicht mit Plastikklebeband verschlossen sondern mit Biokautschuk und es klebt der Name der Person darauf, die das Paket verpackt hat! Sehr persönlich und du bist bei diesem grünen Unternehmen nicht nur eine Nummer!

Auch Recycling ist ein großes Thema und da hat sich Ringana etwas sehr geniales überlegt! Sobald du 10 Glasflakons gesammelt hast, kannst du diese an die Firma zurücksenden und darfst dir ein Gratisprodukt deiner Wahl  aussuchen.

Seit ich Ringana verwende, hat sich mein Hautbild total verändert! Klar, weich und rein.


Das Deo ist aluminiumfrei und gehört absolut zu meinen Lieblingsprodukten! Kein unangenehmer Geruch mehr, auch wenn ich den ganzen Tag arbeite oder Sport treibe oder am Abend fortgehe und die Nacht durchtanze 😛.
Die begehrtesten Produkte meiner Kunden sind:

Deo, ABC Konzept, Handbalm und Footbalm, Cream Medium, Serum, Bodylotion, Beauty and hair (caps)
Adds effect

M.G



No comments:

Post a Comment