Skip to main content

Herzarbeit von unvorstellbaren Wert!

Meine Arbeit und das was ich tue (Shiatsu, Coaching, Kopfbehandlung, Fußbehandlung, energetische Behandlung, Behandlung von Schmerzen etc.) liegt mir sehr am Herzen und ist meine Berufung! Ich fühle mit meinen Klienten, in dem Moment, wo sie bei mir sind. Ich kann durch meine Hochsensibilität sehr schnell einschätzen, wie es meinem Gegenüber geht! Und sobald ich ihn berühre sind wir eins, denn so funktioniert Energiearbeit!
Man gibt Raum, man ist eins und doch jeder für sich und doch ist es so wichtig, sich für den anderen in der Behandlung zu öffnen! Ich hab nicht erst einmal geweint, weil das Leiden so groß war, ich hab nicht erst einmal gelacht, weil die Energien so verstrudelt waren oder das Herz übergegangen ist, ich hatte nicht erst einmal Schmerzen, weil ich genau spürte, wo sich der Schmerz meines Klienten befindet ...
Es ist eine (Hin)Gabe, eine Berufung, eine Liebe zu dem was man tut! In diesem Moment, öffne ich mein Herz nur für dich und lade dich in die Welt meiner Behandlung ein! 

Diese Arbeit, kann man weder mit Geld oder Zeit werten, denn es ist etwas ganz Besonderes und eigentlich unbezahlbar!

Damit meine ich, dass jede Behandlung individuell ist und ich nicht nach 50 min abbreche, nur weil es die Zeit sagt oder ich auch mal nach 45 min Schluss mache, weil das Mögliche erschöpft ist! Das, was am Papier steht, ist eine ungefähre Vorgabe, nach der man sich richten kann, damit man weiß, wie lange man sich ungefähr für sich Selbst Zeit nehmen muss! Da ich so arbeite, kann es schon mal vorkommen, dass ich die Zeit überziehe oder wir auch mal früher fertig sind! Also nehmt bitte nicht die Zeit, als Wert, ob ihr heute mehr oder weniger bekommen habt!!! 

Das was jeder "Therapeut" (egal in welcher Branche) gibt, ist ein unbezahlbares Geschenk an denjenigen, der das in Anspruch nimmt und vielleicht bzw. hoffe ich das von ganzem Herzen, dass jeder, der das liest und Therapien in Anspruch nimmt, wahrnimmt, was für eine Besonderheit er in diesem Moment bekommt!  
Wir fahren mit einer Selbstverständlichkeit auf Kur oder gehen massieren, Physio, Psycho Therapie oder sonstiges, was es so alles gibt! 
Doch in dem Moment, wo sich die Türe schließt, ist dieser Mensch und seine Energie nur für mich da und wenn ich es annehme, dann trägt es zu meiner Besserung, meinem Wohlbefinden und möglicherweise auch Heilung in jeder Hinsicht bei!

Was ich damit sagen möchte oder warum ich das überhaupt schreibe bzw. hat mich die Diskussion mit einer Kundschaft sehr bewegt! Unsere Gesellschaft richtet sich nach Geld und bewertet alles oder sehr vieles damit! Was kostet was und wie lange dauert das und je nachdem ist es das wert oder auch nicht!
Wenn wir behandeln gehen, ist das selbstverständlich ein Austausch, aber man kann es nicht mit Waren im Supermarkt vergleichen! 

Gerne könnt ihr mir zu dem Artikel Kommentare hinterlassen, eure Meinung ist mir wichtig!

Das was von Herzen kommt, ist mit nichts aufzuwiegen und hat einen sehr kostbaren Wert!





Comments

Popular posts from this blog

Herz öffnen - Elementeabend - Feuer

Nicht alles kann man mit dem Verstand entscheiden und schon gar nicht auf Gefühlsebene! Doch glauben wir, mittlerweile alles unter Kontrolle haben zu müssen und treffen hauptsächlich auf Verstandsebene eine Entscheidung und dann wundern wir uns, wenn es nicht so läuft ... kein Vertrauen, kein Bewusstsein, kein Wert in uns SELBST.  "Herz über Kopf" (Joris), oder "Kogong" (Mark Forster)


Hier ein paar Impressionen vom letzten Elemente/Meditationsabend! Es war so schön und total herzergreifend! Heilung auf Herzbasis! Fühlen mit offenem Herzen! Dinge fühlen, ihnen Raum geben, Achtung entgegen bringen, zulassen, Daseinsberechtigung und dann loslassen oder verändern oder es hat sich schon im Prozess automatisch verändert. Die Liebe, die nirgendwo so spürbar ist, wie mit dem Herz! Das Herz ist ein intellektuelles Organ mit eigenem Wissen. Nicht zu vergessen, dass es das erste ist, was bei unserer Entstehung zu schlagen beginnt. 
Beispiel Übung: Gegenüber voneinander Platz ne…

Weil du meine Schwester bist

Auch wenn du bist weit weg, wir kaum telefonieren  und uns nicht sehen, spür ich dich immer direkt.
Ich weiß, wie´s dir geht, was du denkst, was wirklich ist,  denn du bist ein Teil von mir,  weil du meine Schwester bist!
Wir streiten und manchmal beschimpfen wir uns, aber wird es ernst, halten wir zusammen, wie Pech und Schwefel,  ich weiß, dass du nicht auf mich vergisst,  weil du meine Schwester bist!
Du immer mein Vorbild warst, ich dir nie wurde gerecht,  ich nie so gut war, wie du, ich war richtig schlecht! Aber durch dich hab ich gelernt, meinen Weg allein zu gehen,  ich bin nicht du, dass musste ich erst verstehen, und heute ist es wie es ist,  weil du meine Schwester bist!

Für meine Schwester Alexandra!

Mut zur Veränderung

Neues Jahr - Neues Glück! War das letzte super, dann wünschen wir uns ein noch Besseres, war das letzte so lala, wünschen wir uns in jedem Fall ein Besseres, also was kann da schon schief gehen? Bist du bereit, dich zu verändern? Du wirst jetzt möglicherweise wutschnaubend den Kopf beuteln und dich fragen:"Warum muss immer ich mich verändern?" Tja gute Frage, Tatsache ist, auch wenn sich andere ändern, für dich selbst ändert sich nichts! Nur du selbst bist verantwortlich für dich und wenn du gerne etwas anders hättest in deinem Leben, dann sei offen für all das Schöne, Neue! Wie ein Kind (wir vergessen ja oft unsere inneren Kinder, die dann trotzig in einer Ecke sitzen und schmollen) neugierig sein, Neues erkunden, für alles Neue offen sein, Hoffnungen in sich tragen, Ziele formulieren (wie z.B. wie Kinder, was sie mal werden wollen oder Träume, die sich erfüllen sollen). Stattdessen neiden wir anderen ihren Erfolg oder die neue Liebe oder sonst etwas!  Doch wenn wir für das …