Sunday, 8 April 2018

Impressionen unserer Eröffnungsfeier

Monika und ich waren etwas nervös, aber wir haben es geschafft und hatten ganz tolle Hilfe und Unterstützung! Wir bekamen ganz viele Blumen, Süßes und Mehlspeisen! Vielen Dank! Ich hoffe, die Mehlspeisen haben euch geschmeckt! Einige Flaschen Sekt wurden geleert und wir haben uns mit euch pudelwohl gefühlt! Vielen Dank auch dem Herrn Bürgermeister und seiner Frau, die sich die Zeit genommen haben, bei uns vorbei zu schauen und uns zu gratulieren.

Weiters haben uns Julia und Alexandra unterstützt, die unsere Kunden die Möglichkeit gaben, sich über Ringana zu informieren sowie sich den selbstgemachten Modeschmuck anzusehen. 
Ich glaube, dass wir eine ganz tolle Location gefunden und geschaffen haben und das Wichtigste ist immer, dass man sich darin wohl fühlt! Das tun wir und wünschen uns das für EUCH ebenso.
Die Eröffnungsfeier war sehr lustig und es war ganz schön viel los! Wir haben uns auf jeden Fall über jeden einzelnen von euch gefreut und waren noch im Nachhinein überwältigt. 

Monika bekam ein wunderschönes selbstgemaltes Bild! Think pink 😊! 
Noch müssen wir dieses Ereignis sacken lassen, da wir so tolle Aufmerksamkeiten bekommen haben.


Noch sind wir auf der Suche nach jemandem, der unserer Gemeinschaft beitritt! Bei Interesse einfach bei uns melden. Hast du Interesse daran unserem Team beizutreten, dann melde dich bei uns! 
😀😀😀


No comments:

Post a Comment