Saturday, 6 January 2018

Chakrenreinigung - Balsam für deine Seele

Chakrenreinigung - Balsam für deine Seele

Ich lade dich zum 3. Meditationsabend ein!


Was sind denn Chakren und warum ist es wichtig, sie zu reinigen? Die 7 Hauptchakren heißen

Wurzelchakra/Fundament/rot
Sakralchakra/Sexualchakra/Kreativität/orange
Solarplexus/gelb
Herzchakra/grün
Halschakra/blau/
Stirnchakra/drittes Auge/violett
Scheitelchakra/Kronenchakra/weiß-gold

Chakren sind bunte Energiewirbel im Innen, wie auch im Außen unseres Körpers! Sie sind nicht sichtbar, aber das ist unser Geist oder unsere Seele auch nicht! Manche Menschen können unsere Aura sehen und vielleicht habt auch ihr schon das eine oder andere Mal eure Aura oder die eines anderen gespürt! 
Unsere Chakren sind mit unseren Emotionen und instinktiven Handlungen verbunden! Das Wurzelchakra steht für unsere Fundament, Ahnen, Herkunft, so wie wir im Leben stehen. Kreativität und Sexualität bestimmt das Sakralchakra. Intuition und Bauchgefühl, unsere Sonne unsere Durchsetzungskraft liegt im Solarplexus.
Grün ist die Farbe des Herzchakras! Dort wo wir besondere Momente, Bilder, Liebe, besonderen Menschen einen guten Platz geben sollten.
Das Halschakra ist die Verbindung zum Herzen und auch zu den anderen Chakren. Hier besteht die Möglichkeit, unsere Emotionen zu artikulieren, ins Außen zu bringen.
Das Stirnchakra oder 3. Auge steht für unsere Intuition, für das, was wir spüren, aber nicht sehen können und trotzdem sehen, unseren telepathischen Fähigkeiten.
Zuletzt unsere Scheitel- bzw. Kronenchakra! Hier sind wir mit dem Universum verbunden, mit unserem Seelenstern. 

Jedes Chakra steht für sich und trotzdem sind sie alle verbunden! Doch manchmal passiert es, dass wir Blockaden in den Chakren haben bzw. diese blockiert sind. Wenn unsere Fundament vielleicht nicht so stark ist oder es uns an Ideen fehlt, wir uns nicht ausdrücken können, obwohl es uns fast das Herz zerreißt, etc. 
Und hier ist die Chakrenreinigung, die uns wieder klarer sehen läßt. Wenn wir unsere Chakren wieder stärken und die Farben dadurch wieder heller strahlen und die Wirbel wieder sprühen!

Wann: 28. Februar, 18.30 Uhr

Wo: Hotel Molzbachhof, Tratten 36, 2880 Kirchberg/WE

Kostenbeitrag: 40 Euro

Ich bitte um Voranmeldung unter 

Shiatsupraxis Marion Gansterer

0699 166 91 296, marion.gansterer@a1.net


No comments:

Post a Comment