Saturday, 24 December 2016

Weihnachten

Komisch, Weihnachten war doch erst letztes Jahr!

Wie die Zeit vergeht!

Dieses Jahr war und ist Weihnachten für mich so entspannt und relaxed und das erste Mal seit Jahren, habe ich dieses Fest genossen, wie schon lange nicht mehr! Obwohl ich noch bis gestern gearbeitet habe und obwohl ich gestern noch die letzten Besorgungen erledigt habe und obwohl ich ...
nichts obwohl!!!

Ich bin innerlich absolut in Frieden mit mir und doch!, obwohl erst so ein trauriges Ereignis in unserer Familie geschehen ist, fühle ich mich wohl und heimelig! Also weiß ich, dass ich heuer, obwohl (schon wieder), es ein so ereignisreiches Jahr war, alles richtig gemacht habe und ich auf einem guten Weg bin, wo auch immer er mich hinführen mag! Ich habe vollstes Vertrauen in mich selbst.

Wie geht es euch und wie war Weihnachten, das Fest der Liebe, für euch? Eure Kommentare würden mich sehr freuen!

Ich wünsche euch alles ein wunderbares Fest und erholsame Feiertage in Zusammensein mit euren Liebsten.

Eure M.G.

No comments:

Post a Comment