Saturday, 24 December 2016

WAS GIBT ES NEUES

Ab Jänner 2017, biete ich Nlp! In einem Coaching (es wird mit verschiedenen Modellen gearbeitet), individuell auf dich persönlich und deine Themen abgestimmt, veränderst du blockierende Glaubenssätze (z.B. „Ich bin nicht gut genug!“), definierst deine Ziele, bringst Ordnung oder Klarheit ins System, etc.!
Dadurch wird deine Persönlichkeit gestärkt, du bekommst mehr Sicherheit und bist wesentlich belastbarer!



Sofort loslegen

Willst auch du ab sofort dein Leben in die Hand nehmen und bist mutig genug, deine Komfortzone zu verlassen, dann entscheide dich noch heute und komme zu deiner ersten Nlp-Sitzung! Meditation, Hypnose, Trance, systemische Supervision/Familienaufstellung sind nur ein kleiner Auszug.
Dauer maximal 90 min bei nur € 120
Es liegt selbstverständlich an dir, wie lösungsorientiert du bist und wie schnell du dein Ziel erreichen möchtest! Überzeugend bist du nur dann, wenn du zu 100 % eins mit dir bist und es ist wichtig zu wissen, was du selbst über dich denkst, denn genau das, bestimmt deinen Erfolg in jeder Hinsicht!
Wo siehst du dich z.B. in 1- 2 Jahren, wenn du nichts veränderst?
Mit der positiven Veränderung deiner Glaubenssätze, gehen wir direkt auf die Probleme ein, die sich in Körper, Geist und Seele festgesetzt haben und du wirst die Freiheit erlangen, deinen persönlichen Weg zu gehen!
Welche Bedeutung hätte mehr Sicherheit und eine stärkere Persönlichkeit für dich und wie würde es sich auf deine Zukunft auswirken?

„Wenn ich weiß, was ich will, weiß ich auch, was ich brauche, um es zu bekommen.“ 

No comments:

Post a Comment