Monday, 12 December 2016

Make your own style

Da es nun endlich an der Zeit ist zu "TUN", werde ich mich nicht länger zurück halten und eben einfach TUN!

Es ist meine Berufung anderen Menschen Hilfe und Unterstützung in vielen Bereichen zu geben! Und nun habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, unter anderem auch Unternehmer zu coachen!

Tatsache ist, und da brauchen wir gar nicht um den heißen Brei herum reden, dass man mit der Zeit betriebsblind und "herrenlos" wird! Niemand da, der dich in den Allerwertesten tritt, um dir mal wieder den Weg zu zeigen! Nicht, dass ich das tun würde, aber einen geistigen Schubs, hat noch niemandem geschadet!
Klar ist auch, wenn ein Unternehmen nicht ganz so läuft, fängt man gleich mal ganz oben an! Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken und somit, ist  es an der Zeit, auch mal den Chefs zu zeigen, was an Potential und Möglichkeiten in ihren Firmen steckt!
Ich bin mir sicher, dass auch Mitarbeiter immer wieder mal ein Stück mitziehen, denn auch sie möchten ihre Arbeitsstätte weder verlieren noch im Stich lassen! Es gibt genug Mitarbeiter, die genauso mit dem Herzen an ihrem Job hängen!

Also du möchtest wissen, was genau bei Nlp passiert! Nun ich würde sagen, Du hast die Möglichkeit, dein volles Potential zu entwickeln, sicherer in deinem Auftreten zu werden, andere Leute schneller einschätzen zu lernen und wenn du im Verkauf tätig bist, ersparst du dir dadurch auch eine Menge Zeit!
Selbstmanagement ist in der heutigen Zeit ein großes Thema! Schnelllebigkeit, Informationsflut, etc. sind immer wieder eine Herausforderung und bei meinen Coachings wirst du lernen, wie wichtig es ist, immer wieder die Bremse zu drücken und auf 0 runter zu fahren, um am nächsten Tag wieder 100 % geben zu können, dass bedeutet für dich, dass du dich von familiären Verstrickungen lösen wirst, du negative Glaubenssätze (ich bin nicht gut genug) auflöst und neue kreierst! "Ich mach mir die Welt, wiediwie sie mir gefällt!", und nicht so, wie es für die anderen am Besten ist!

Du veränderst dein DenkMUSTER! Es ist wie ein Weg, den du immer und immer wieder gehst! Irgendwann ist dieser Weg ausgetreten! Mit Nlp verbinden wir Synapsen neu und du beginnst neue Wege zu gehen! Manchmal muss man ein wenig üben, aber nach kurzer Zeit geht es über in Fleisch und Blut!

Ein kleiner Auszug dessen, was ich bei einem Nlp Coaching mache!

Selbstverständlich ist es komplett individuell auf Dich und Dein Anliegen abgestimmt und gemeinsam werden wir dein Ziel erarbeiten, auf welcher Ebene es auch immer sein mag! Es ist deine Entscheidung, wie hoch und weit du fliegen möchtest!

M.G.

No comments:

Post a Comment