Friday, 29 July 2016

Istrien


Liebe Leute,

Ich befinde mich zur Zeit gerade in Rovinj und ja tatsächlich habe ich Zeit gefunden um zu schreiben! Die Fotos werde ich erst im Nachhinein online stellen! Kroatien ist wohl immer eine Reise wert! Eigentlich ist es nur ein Kurztrip von ein paar Tagen, doch es ist so wunderschön und friedlich! Ich sitze hier in einem Apartment, einer Dachgeschosswohnung, mit Ausblick auf das Meer!

 Jetzt wo ich hier auf dieser tollen Couch sitze, kann ich nebenbei den Blick aufs Meer genießen! Es ist keine Schande "Meer" zu wollen! Jeder darf es sich erlauben!
Am ersten Tag war ich in Plitvicka jezera! Dem
Nationalpark mitten im Land! Es gibt dort so viele Kraftorte und obwohl sich dort so viele Menschen tummeln, kann man doch immer wieder inne halten und die Umgebung auf sich wirken lassen!
Leider hat sich die Sonne, an diesem Tag, hinter den Wolken versteckt und man konnte das Türkis des Wassers nicht so wahrnehmen, aber trotz allem war es etwas ganz Besonderes!

Die Wasserfälle, die sich in türkisblaues, klares Wasser ergießen, die Millionen von Wassertröpfchen, die dein Gesicht benetzen, die Holzstege, die man entlang wandert! Ob da schon mal jemand ins Wasser gefallen ist? Ich merke, dass ich gerade Kopfkino hab!

Man wandert von einer Stufe zur nächsten! Am Rückweg, habe ich dann meinen Kraftplatz gefunden! Es war ein riesiger Baum, dessen Wurzeln aus der Erde ragten, ganz nah am Wasser! Dort hab ich mich dann nieder gelassen. Ehrlich gesagt, ich konnte gar nicht anders, ich musste! Es war, als würde mich etwas unsichtbares zu sich ziehen. Ich bekam so einen Energieschub, es war unglaublich und ich konnte einfach nicht weg! Als hätte ich mich mit dem Baum und dessen Wurzeln verbunden!

Dieser Trip war überhaupt nicht geplant und daher um so schöner für mich, dass ich so tolle Dinge erlebt habe! Ich kann euch nur sagen, seit spontan und nutzt Momente, wie gerade ich "diesen", um wieder Energie zu tanken und auf das Wesentliche zu konzentrieren! Genießen und glücklich sein!

Habt noch einen schönen Tag!





No comments:

Post a Comment