Wednesday, 20 July 2016

Irland - grüne Insel

Mein Neffe war jetzt eine Woche in Irland und war so frei, mir ein paar ganz tolle Fotos zu schicken! Da es bei mir schon einige Zeit her ist, dass ich in Irland war und von mir keine oder kaum Fotos existieren, dachte ich mir, ich blogge heute mal so nebenbei darüber!

Ich war damals in Killykeen auf einem Reiterhof und es war eine sehr schöne und lustige Zeit! Man nimmt das Land anders war, wenn man integriert ist und nicht nur Tourist! Der Reiterhof war sehr abgeschieden und bis ins nächste Dorf sind wir schon ein bisschen mit dem Auto gefahren! Das lustigste war aber, dass um ins Zimmer zu kommen, wir nachts über den dunklen Hof gehen mussten und wenn man davor "Scream" schaut, dann kann es schon mal sein, dass man sich mit einem sehr unbehaglichen Gefühl auf den Weg macht! Um nichts auf der Welt, möchte ich diese Zeit missen und hier ein paar Eindrücke von dem wundervollen Irland! I love it




No comments:

Post a Comment