Monday, 20 July 2015

Heidelbeermaske

Hab diese und letzte Woche schon ganz viele Heidelbeeren gesammelt und neben Marmelade auch eine Gesichtsmaske angerührt!
 
REZEPT:
Heidelbeeren
Joghurt
1 EL Honig
 
 
Das ordentlich verrühren und auf das Gesicht auftragen! Heidelbeeren wirken antibakteriell bzw. antibiotisch und haben angeblich anti-Age Effekt! Die Gesichtsmaske, habe ich natürlich gleich ausprobiert und ich muss sagen, es war sehr angenehm und total erfrischend. Meine Mitesser auf der Nase sind weg und die Haut nach der Maske, wirkte sehr fein und fühlte sich auch so an.
 
Ich habe ein wenig regergiert und doch etwas wichtiges herausgefunden!
 
Heidelbeeren verfügen über sehr viel Vitamin C, dass der Haut natürlich zu Gute kommt und zwar deshalb, weil es ist ein wirksames Antioxidans ist, das freie Radikale unschädlich macht und es ist wesentlich am Aufbau von Kollagen beteiligt, das unsere Haut die Struktur gibt!
 
So ich bin jetzt um einiges reicher an Wissen und hoffe, ich habe auch euch ein wenig an Wissen bereichert!
 





No comments:

Post a Comment