Skip to main content

Ringana - das österreichische Familienunternehmen


Die Familie Wilfinger hat vor 22 Jahren das steirische Familienunternehmen Ringana gegründet!
Auslöser war, dass ihr eigener Sohn mit einer Zahnpasterprobe nach Hause kam und sie diese auf ihre Einzelheiten untersuchten und von den Inhalten schockiert waren.


Imagefilm von Ringana

Somit war das erste Produkt das Zahnöl und Ringana geboren!




Nach 22 Jahren hat sich das Unternehmen europaweit ausgeweitet und erzielt ein jährliches Wachstum von 40 %!
Jetzt redet man nicht nur mehr von einem steirischen Familienunternehmen sondern einem
Unternehmen, dass international expandiert.

Da die Produkte durch ihr Ablaufdatum und der absoluten Frische (wird im Werk in Hartberg frisch abgefüllt und direkt an den Verbraucher gesendet) einen Vertrieb führt, sind auch wir immer wieder dabei unser Team zu erweitern und wenn das für dich interessant klingt und du bei uns mal reinschnuppern möchtest, dann melde dich bei mir! Wenn du neugierig geworden bist und die Produkte mal ausprobieren möchtest, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest und wir das Ideale Set für dich zusammen zustellen!
Von Frischekosmetik über Nahrungsergänzung sowie die genialen Sportprodukte decken wir so einiges ab und ich bin mir sicher, es ist auch für dich etwas dabei!

Ringana ist ein absolut veganes Unternehmen, dass auf 4 Säulen steht!

100 % Wirkstoff 100 % Frische 100 % Konsequenz 100 % Ethik 


das bedeutet für dich, dass die Inhalte absolut vegan, die Rohstoffe frisch geliefert und verarbeitet werden, ohne Konservierung und erdölfrei! Vom Anbau bis zu Verarbeitung tierversuchsfrei und ökologisch! Du spürst es sofort, sobald du die Produkte verwendest!


Was mich an Ringana so begeistert hat, war in erster Linie, du wirst es nicht glauben, die Verpackung! Die Produkte sind in ein Biobaumwollhandtuch eingewickelt und im Karton von Maisbobaln geschützt! Diese kannst du im Wasser auflösen und z.B. als Blumendünger verwenden oder auch einfach in den Garten streuen oder auf den Kompost! Der Karton ist nicht mit Plastikklebeband verschlossen sondern mit Biokautschuk und es klebt der Name der Dame darauf, die das Paket verpackt hat! Sehr persönlich und du bist bei Ringana nicht nur eine Nummer! Das ist Konsequenz!
Sobald du 10 Glasflakons von der Kosmetik gesammelt hast, kannst du diese an die Firma zurücksenden und darfst dir ein Gratisprodukt aussuchen.

Seit ich Ringana verwende, hat sich mein Hautbild komplett verändert! Klar, feinporig und weich!




Comments

Popular posts from this blog

Herz öffnen - Elementeabend - Feuer

Nicht alles kann man mit dem Verstand entscheiden und schon gar nicht auf Gefühlsebene! Doch glauben wir, mittlerweile alles unter Kontrolle haben zu müssen und treffen hauptsächlich auf Verstandsebene eine Entscheidung und dann wundern wir uns, wenn es nicht so läuft ... kein Vertrauen, kein Bewusstsein, kein Wert in uns SELBST.  "Herz über Kopf" (Joris), oder "Kogong" (Mark Forster)


Hier ein paar Impressionen vom letzten Elemente/Meditationsabend! Es war so schön und total herzergreifend! Heilung auf Herzbasis! Fühlen mit offenem Herzen! Dinge fühlen, ihnen Raum geben, Achtung entgegen bringen, zulassen, Daseinsberechtigung und dann loslassen oder verändern oder es hat sich schon im Prozess automatisch verändert. Die Liebe, die nirgendwo so spürbar ist, wie mit dem Herz! Das Herz ist ein intellektuelles Organ mit eigenem Wissen. Nicht zu vergessen, dass es das erste ist, was bei unserer Entstehung zu schlagen beginnt. 
Beispiel Übung: Gegenüber voneinander Platz ne…

Weil du meine Schwester bist

Auch wenn du bist weit weg, wir kaum telefonieren  und uns nicht sehen, spür ich dich immer direkt.
Ich weiß, wie´s dir geht, was du denkst, was wirklich ist,  denn du bist ein Teil von mir,  weil du meine Schwester bist!
Wir streiten und manchmal beschimpfen wir uns, aber wird es ernst, halten wir zusammen, wie Pech und Schwefel,  ich weiß, dass du nicht auf mich vergisst,  weil du meine Schwester bist!
Du immer mein Vorbild warst, ich dir nie wurde gerecht,  ich nie so gut war, wie du, ich war richtig schlecht! Aber durch dich hab ich gelernt, meinen Weg allein zu gehen,  ich bin nicht du, dass musste ich erst verstehen, und heute ist es wie es ist,  weil du meine Schwester bist!

Für meine Schwester Alexandra!