Skip to main content

Coaching - NLP - Systemik


Ich helfe dir, dich von der Unsicherheit zu lösen und in die Stärke zu kommen, damit du dein Leben
rockst! Alles darf anders werden und wenn du bereit dazu bist, dann melde dich noch heute und wir vereinbaren einen Termin!

Tel.: 0699 166 91 296 oder schreibe mir ein Mail an  Marion Gansterer

Seit 20 Jahren arbeite ich mit systemischen Aufstellungen und es ist zu meinem Steckenpferd geworden, dem ich das Coaching mit NLP und Shiatsu hinzugefügt habe! Alles lässt sich wunderbar ergänzen und egal mit welchem Werkzeug ich arbeite, steht Achtsamkeit an erster Stelle! Doch warne ich dich vor, Humor kommt nicht zu kurz, auch wenn er manchmal tief schwarz sein kann! Leichtigkeit ist bei dieser Arbeit sehr wichtig und macht den Schmerz erträglich, der manchmal wie der Blitz hindurchfährt! Doch unser Herz, ist ein liebevoller Filter und wenn wir Emotionen zulassen, ihnen den Raum geben, hier sein zu dürfen, dass es ok ist zu fühlen, dann tut es vielleicht kurz weh, aber danach fühlen wir uns um Tonnen leichter und mit ein paar Tonnen weniger läuft es sich angeblich leichter! 

COACHING: Du möchtest etwas in deinem Leben verändern und hast keinen Plan, weil du vor lauter Bäumen, den Wald nicht siehst? Dir möglicherweise auch die Energie für den ersten Schritt fehlt? Du weißt ungefähr, wo du hin möchtest, bist dir aber nicht sicher und schwankst zwischen zwei Möglichkeiten hin und her?
All das sind Gründe, die dich noch zurück halten, aber ich kann dir versichern, es gibt ein System, wie wir deine Zweifeln aus dem Weg räumen können! 
Wie wäre es für dich, wenn du plötzlich eine Lösung hättest oder mehr Sicherheit bei deinem ersten Schritt! Vielleicht fehlt dir noch dein WARUM oder das WIE, aber sei versichert, es gibt einen Weg um an dein Ziel zu kommen. 
Stell dir vor, du hättest plötzlich einen unglaublichen Antrieb, der dich sicher an dein Ziel bringt, nachdem zu längere Zeit in einem Schlauchboot vor dich hingeschippert bist. 
All das ist möglich.

Bist du neugierig geworden und möchtest wissen, was du für Möglichkeiten hast, dann melde dich einfach! Ich freue mich sehr, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen

NLP: Durch NLP (Neurolinguistische Programmierung) werden neue Synapsen in deinem Gehirn gebildet und eine neue Verbindung/Autobahn entsteht! Alte Muster, die dich durch alte Glaubenssätze (z.B. ich bin nicht gut genug, ich kann das nicht alleine etc.) immer wieder daran gehindert haben, etwas Neues zu starten oder auch nur ALTES loszulassen, werden gelöscht und plötzlich hast du deinen Fokus bei deinem Ziel, Plan, Neuem! Phobien, die zB durch Übernahme von Ängsten von den Eltern entstanden sind oder durch einen Schock, den du als Kind hattest, kann man ebenfalls minimieren und manchmal ist es auch auf einen Schlag weg. 
Schlechte Erfahrungen, die sich fest in dein Erinnerungsvermögen, sowie auch in die Struktur deines Körpers eingegraben haben, kann durch einfache Techniken gelöst werden. 

Sytemik: Hier wirfst du einen Blick von oben auf dein eigenes System, auf deine momentane Lage bzw. Situation und kannst durch Informationen schnell erkennen, was dein nächster Schritt sein soll. Du ziehst Resonanz! Manchmal hängen wir in alten Verstrickungen fest, die noch nicht gelöst wurden. Auch das lässt sich ganz schnell in der systemischen Aufstellung erkennen. Ob Familienaufstellung, Aufstellung über die Firma oder auch einfach nur, wo du gerade in deinem Leben stehst und oder, wo du noch hin möchtest! All das ist möglich. 

Du möchtest bewusst etwas verändern und bist jetzt bereit dazu oder haderst du noch, ob das der richtige Weg ist? So oder so, wirst du das einzig Richtige tun. Bist du bereit für die Veränderung, dann ist es gut, bist du es nicht, ist es auch gut. Beides wird richtig sein, denn es ist wie es ist! 

ABER WENN DU ES HEUTE NICHT VERSUCHST, WIRST DU NICHT WISSEN, OB DU ES MORGEN GESCHAFFT HÄTTEST!

Du findest mich

Shiatsupraxis Marion Gansterer
Markt 39, 2880 Kirchberg am Wechsel

oder 

Pleyergasse 2a/2
2700 Wr. Neustadt

Gerne können wir auch einen Termin über den Zoomcall machen, falls du weiter weg sein solltest! 


Comments

Popular posts from this blog

Herz öffnen - Elementeabend - Feuer

Nicht alles kann man mit dem Verstand entscheiden und schon gar nicht auf Gefühlsebene! Doch glauben wir, mittlerweile alles unter Kontrolle haben zu müssen und treffen hauptsächlich auf Verstandsebene eine Entscheidung und dann wundern wir uns, wenn es nicht so läuft ... kein Vertrauen, kein Bewusstsein, kein Wert in uns SELBST.  "Herz über Kopf" (Joris), oder "Kogong" (Mark Forster)


Hier ein paar Impressionen vom letzten Elemente/Meditationsabend! Es war so schön und total herzergreifend! Heilung auf Herzbasis! Fühlen mit offenem Herzen! Dinge fühlen, ihnen Raum geben, Achtung entgegen bringen, zulassen, Daseinsberechtigung und dann loslassen oder verändern oder es hat sich schon im Prozess automatisch verändert. Die Liebe, die nirgendwo so spürbar ist, wie mit dem Herz! Das Herz ist ein intellektuelles Organ mit eigenem Wissen. Nicht zu vergessen, dass es das erste ist, was bei unserer Entstehung zu schlagen beginnt. 
Beispiel Übung: Gegenüber voneinander Platz ne…

Weil du meine Schwester bist

Auch wenn du bist weit weg, wir kaum telefonieren  und uns nicht sehen, spür ich dich immer direkt.
Ich weiß, wie´s dir geht, was du denkst, was wirklich ist,  denn du bist ein Teil von mir,  weil du meine Schwester bist!
Wir streiten und manchmal beschimpfen wir uns, aber wird es ernst, halten wir zusammen, wie Pech und Schwefel,  ich weiß, dass du nicht auf mich vergisst,  weil du meine Schwester bist!
Du immer mein Vorbild warst, ich dir nie wurde gerecht,  ich nie so gut war, wie du, ich war richtig schlecht! Aber durch dich hab ich gelernt, meinen Weg allein zu gehen,  ich bin nicht du, dass musste ich erst verstehen, und heute ist es wie es ist,  weil du meine Schwester bist!

Für meine Schwester Alexandra!

Sensitiv und jetzt?

Nach meinem letzten Beitrag bist du jetzt möglicherweise zu der Erkenntnis gekommen, dass du sensitiv bist und stellst dir jetzt vielleicht die Frage:"WAS JETZT?"
Im Grunde genommen, musst du gar nicht viel ändern, denn löschen kannst du es nicht und es ist eine Gabe! Du kannst lernen bewusst damit umzugehen!
Wie? Grenze dich bewusst von Personen ab, die dir nicht gut tun! Man muss nicht Zeit mit Leuten verbringen, die einen auslaugen.
Bei großen Meetings oder Malls schütze dich im Vorhinein. Stell dir vor, du legst einen durchsichtigen Umhang um, ähnlich wie der invisible cloak bei Harry Potter! Du kannst dir diesen Umhang in verschiedenen Farben vorstellen oder in der Farbe, die dir entspricht.
Du kannst bewusst sagen, wenn du dich mit einer Person triffst, wo du nicht aus kannst, z.B. geschäftlich "ICH STEHE DIR NICHT ZUR VERFÜGUNG!"
Wenn du von Familienmitgliedern (Partner, Eltern, Geschwister) Gefühlszustände übernimmst, dann gibs´s zurück. Das heißt, sag bew…